discovering the world - Weltreise per motorrad

Eintrag in der Kategorie "Reisen & Tourismus"

discovering the world - Weltreise per motorrad
Im Frühjahr 2019 geht es los mit unserer großen Reise. Wir (Daniela und Wolfgang) fahren einmal um die Welt. 2 Motorräder ein Zelt und viel Abenteuer. Geplant ist bisher ein Jahr, da wir hierfür bei unseren Arbeitgebern ein Sabbatical-Jahr beantragt haben. Aber eventuell wird es auch noch deutlich länger. Viele erfahrenen Reisenden empfehlen uns hier mindestens 2 Jahre auf Achse zu sein. Wir wollen euch auf unser Abenteuer mitnehmen und berichten über unsere bisherigen Reisen, unsere Vorbereitungen und Erfahrungen. Der grobe Ablauf ist bisher über die Türkei, Iran, Kasachstan, Turkmenistan, die Mongolei bis nach Magadan in Sibirien. Von dort ist der Plan noch sehr vage. Wir wollen nach Süd-Amerika. Entweder von Vladivostock per Containerschiff oder von Korea aus per Flugzeug. Oder doch ganz anders? Wir lassen uns überraschen was die Reise so ergibt. Nach Patagonien und Feuerland und entlang der Westküste immer weiter nach Norden bis Mexiko/USA Je nachdem wie weit es uns in der Zeit bringt.
www.discoveringtheworld.de

Burnout Strategie

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "discovering the world - Weltreise per motorrad" (www.discoveringtheworld.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "discovering the world - Weltreise per motorrad" wurde am 24. August 2017, um 17:20:09 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Schuldencrashkurs