Die Stimme in mir

Eintrag in der Kategorie "Persönliche Homepage"

Die Stimme in mir
So fangen alle Maerchen an, nur hier ist der Unterschied, das es hier keine Maerchen gibt. Tatsachen, die erlebt wurden und tatsächlich wahre Geschichten sind. Selbstverständlich ist meine Seite privat und dient dazu, die Stimme in mir frei zu lassen. Zu zeigen, was in unserer Welt passiert, was man alles aushalten muss, wie man mit besonders heimtückischen Ärgernissen, umgeht. Wieso es Menschen gibt, die auf andere herumhacken, kein Verständnis und schon gar kein Herz in der Brust tragen, sondern ein Herz aus Stein.
www.stadtjoere.de

Schuldencrashkurs

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Die Stimme in mir" (www.stadtjoere.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Die Stimme in mir" wurde am 07. Januar 2017, um 16:39:06 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung

Burnout Strategie