Professionelle Filmagentur schafft bleibende Erinn

Eintrag in der Kategorie "Firmen & Unternehmen » Fotograf"

Professionelle Filmagentur schafft bleibende Erinn
Unter dem Dach der pixl-Agentur bietet Kleinert diverse Mediendienstleistungen in den Bereichen Fotografie, Film, Werbung und Sportmarketing an. Das Interesse und die Kompetenz in den Bereichen Medien und Sport stammen vor allem aus seiner Zeit in Südafrika, wo er im Rahmen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 gearbeitet hat und im Anschluss ein Sportmanagement-Studium erfolgreich absolvierte. In Südafrika begann er auch für Projekte tätig zu sein, auf die er sich zukünftig spezialisieren wird: Langzeit-Baudokumentationen und Baustellenüberwachung. Vier der zehn WM-Stadien hat Kleinert in Südafrika vom ersten Spatenstich bis zur letzten Loge fotografisch und filmisch begleitet. Daraus sind faszinierende Videos entstanden. Hier in Deutschland begleitet er erneut mehrere Bauprojekte, von Büro- und Produktionshallenneubauten in Donaueschingen und Spaichingen über eine neue Werkshalle bis hin zu einer Dokumentation über den Bau und Transport eines Aktivhauses. Sowohl mit speziellen, wetterfesten Baustellen-Webcams, mit Drohnen für spektakuläre Luftaufnahmen aber auch mit mobilem Profi-Foto- und Filmquipment fängt er teils atemberaubende Bilder ein, die er nach Fertigstellung zu einer beeindruckenden Videodokumentation zusammenschneidet. Neben den Langzeit-Bau-Filmen bietet er Werbefotografie, Imagefilme, Grafik-Design und Marketing-Unterstützung für Sportvereine an.
www.pixl-agentur.com

presseverteiler

Vorschaubild der Domain www.pixl-agentur.com

Professionelle Filmagentur schafft bleibende Erinn

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Professionelle Filmagentur schafft bleibende Erinn" (www.pixl-agentur.com)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Professionelle Filmagentur schafft bleibende Erinn" wurde am 28. August 2017, um 16:29:18 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung